Fröhliche Stunden im Kreis der Senioren

Auch in diesem Jahr fand das schon fast traditionelle Bezirksseniorenfest in Gieboldehausen statt. Dazu kamen am Sonntag, 25. September 2011, über hundert Seniorinnen und Senioren aus dem Kirchenbezirk Göttingen und darüber hinaus in den "Niedersachsenhof".

Bezirksältester i.R. Wilhelm Heise begrüßte gegen 15.30 Uhr die fröhlich gestimmten Senioren zu diesem gemeinsamen Nachmittag. Nachdem schon bei Kaffee und Kuchen viel Gemeinschaft gepflegt werden konnte, erfolgte ein kurzweiliges Rahmenprogramm. Der Seniorenchor des Bezirks erfreute die Anwesenden mit einer musikalischen Schöpfungsgeschichte und bei einer "Hutmodenschau" wurde der schönste Hut prämiert. Die Vorträge der "Müritzsänger" luden die Anwesenden zum freudigen Mitmachen ein.

Fazit: Ein schöner Tag ward uns geschenkt!

D.B. / akli.